Vor 180 Jahren wurden in unserem Keller 20'000 Liter Bier gebraut. Diese Geschichte wollen wir nicht vergessen und haben drei eigene Sorten Bier entwickelt die es nun exklusiv in der Crown zu geniessen gibt.

Helblanche

Das aus obergäriger Hefe gebraute Helblanche ist ein leichtes Weizenbier, dass mit seinen Zitrusnoten an unbekümmerte Sommer und tropische Regenwälder erinnert. Seinen Namen hat es von seinem Erschaffer höchstpersönlich: @helblanche

Queens

Das eher leichte und dennoch sehr vollmundige, helle Ale! Deutlich malziger, süsslicher Antrunk, gefolgt von feiner, angenehmer Hopfenbittere im Abgang macht dieses Bier mainstreamfähig und doch besonders. Passt immer!

Kings

Unser Irish Stout Bier ist ein  dunkler Gegensatz zu den anderen Bieren. Mocca und Röstaromen erfreuen beim Antrunk, gepaart mit Caramel und Hopfenaromen macht unser König Lust auf mehr und bietet uns Mixologen gar die Möglichkeit zur Verwendung in Cocktails. Für Kaffeeliebhaber  einen Versuch Wert!